Promiflash Logo
Zusammenbruch: Hat Janina Promi BB unterschätzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zusammenbruch: Hat Janina Promi BB unterschätzt?

18. Aug. 2014, 16:47 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Big Brother geht es momentan heiß her. Besonders hart getroffen hat es aber offenbar Janina Youssefian (31). Nachdem sie schon am ersten Tag einem kleinen Nervenzusammenbruch erlegen ist, zoffte sie sich auch noch mit Claudia Effenberg (48). Auch das wird nicht zu ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Hat Janina im Vorfeld die explosive Container-Stimmung womöglich unterschätzt? Gegenüber Promiflash äußerte sie schon vor einiger Zeit erste Zweifel: "Ich stelle mir das schon schwierig vor."

"Ich denke mal, das ist schon heftig, wenn man überlegt: Man wird 24 Stunden gefilmt, man hat null Privatsphäre, man ist keine Sekunde unbeobachtet", fasste sie die Situation zuvor zusammen. Zu diesem Zeitpunkt war jedoch noch nicht im Entferntesten daran zu denken, dass es sie auch in den gefürchteten Keller verschlagen könnte - auf noch engeren Raum mit anderen, charakterstarken Promis.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch Janina im Promiflash-Interview anschauen. Macht euch selbst einen Eindruck, ob und inwiefern sie den Container unterschätzt hat.

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de