Anzeige
Promiflash Logo
Zweideutiger Post: So geht es Mesut Özil wirklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweideutiger Post: So geht es Mesut Özil wirklich

24. Okt. 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Alle Augen schauen derzeit wohl auf das traurige Beziehungsende von Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (26). Beide nehmen nach wie vor keine Stellung zu dem Liebes-Aus und den Gerüchten rund um die plötzliche Trennung. Doch während man bei Mandy immerhin noch Anhaltspunkte erhält, wie es der 24-Jährigen geht und wie sie mit der schweren Situation umgeht, erfährt man von Mesut so gut wie nichts. Jetzt äußerte sich der Fußballer allerdings erstmals nach den Ereignissen in der Öffentlichkeit - und bleibt dabei ziemlich geheimnisvoll.

Denn offiziell handelt es sich dabei nur um ein Statement zum vorher gewonnen Fußballspiel gegen Anderlecht, trotzdem sieht es ganz so aus, als würde man auch etwas über Mesuts derzeitigen Gefühlszustand erfahren. "Ich bin erleichtert über den Sieg gestern, aber trotzdem lasten diese Gewichte schwer auf meinen Schultern", schrieb der 26-Jährige auf Instagram. In erster Linie verweist Mesut Özil mit diesem Satz natürlich auf das dazu veröffentliche Bild, das ihn beim Gewichtheben zeigt. Doch geht man tiefer, liegt die Vermutung nahe, dass auch noch ganz andere Gewichte auf seinen Schultern lasten können.

Und was Medienexperte Jo Groebel (63) zu der Trennung sagt, erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Mesut Özil, Jérôme Boateng und Mario Götze bei der WM 2014
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de