Anzeige
Promiflash Logo
Zweite Hochzeit für Christina Applegate?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweite Hochzeit für Christina Applegate?

30. Apr. 2009, 19:30 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Christina Applegate (37) hat bekannt gegeben, dass es ihr Traum wäre, noch einmal zu heiraten. Nun wird überall spekuliert, ob für sie und ihren Freund Martyn Lenoble wohl bald die Hochzeitsglocken läuten werden.

Christina hatte sich vor zwei Jahren von ihrem ersten Mann, Johnathan Schaech, getrennt und ist seit Mai 2008 mit dem Musiker Lenoble zusammen. Seitdem ist Christina wieder überglücklich und sich sicher, dass sie in ihm genau den richtigen Mann fürs Leben gefunden hat. Er sei ein wahrer Engel und genau der Typ Mann, nach dem sie immer gesucht habe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de