Anzeige
Promiflash Logo
Zweiter Krimi mit Daniela Katzenberger in Planung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweiter Krimi mit Daniela Katzenberger in Planung?

16. Apr. 2014, 19:01 - Promiflash Redaktion

Das TV-Debüt von Daniela Katzenberger (27) vergangene Woche war ein ziemlicher Erfolg. Der Krimi "Frauchen und die Deiwelsmilch" bescherte der ARD gute Quoten und begeisterte vor allem das jüngere Publikum. Angesichts des großen Zuspruchs ist es auch nicht verwunderlich, dass der Sender nun über einen weiteren Teil nachdenkt.

"Ich bin der Meinung, dass Daniela auf jeden Fall weiterspielen sollte. Sie hat Talent. Daniela kam super vorbereitet zum Set, sie hatte keine Hänger, es ging alles eins zu eins durch", lobte Regisseur Thomas Bohn die Leistung der Blondine schon vor der Ausstrahlung in einem Statement. Der SWR soll sich laut Bild nach der guten Zusammenarbeit sogar bereits mit Ideen für eine mögliche Fortsetzung befassen. Konkretisiert wurde das Vorhaben aber ansonsten noch nicht. Lediglich eins ist bereits sicher: Daniela Katzenberger würde gerne weiterhin "mit derselben Besetzung" samt Regisseur weiterarbeiten.

Somit könnte es durchaus sein, dass sich die Fans schon bald über einen weiteren Streifen mit der Katze freuen dürfen.

Wie gut kennt ihr Daniela Katzenberger? Testet euer Wissen im Quiz:

Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de