Anzeige
Promiflash Logo
Zweitplatzierte Prinzessin: Kay One ist arrogantGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweitplatzierte Prinzessin: Kay One ist arrogant

11. Dez. 2014, 17:47 - Promiflash Redaktion

Vor nicht allzu lange Zeit suchte Kay One (30) bei Prinzessin gesucht im TV nach seiner Traumfrau. Kandidatin Nadine Ammersee konnte sich zwar nicht in sein Herz spielen, belegte aber immerhin Platz zwei. Jetzt verrät sie, was sie von dem Rapper wirklich hält.

Die einen hassen, andere wiederum lieben ihn. Kay One gehört definitiv zu den Persönlichkeiten in Deutschland, die aufgrund ihres Auftretens die Gemüter spalten. Im Gespräch mit Promiflash verrät Nadine den vermeintlichen Grund für sein Verhalten: "Kay One hat schon eine gewisse Arroganz, also er ist schon ziemlich oberflächlich, aber ich glaube, das ist schon ein gewisser Selbstschutz wegen der Öffentlichkeit." Auch die Art und Weise wie sich der 30-Jährige artikuliert stößt nicht nur bei der Zweitplatzierten auf wenig Gegenliebe: "Ich mag das auch nicht, wenn man diesen Ghetto-Slang hat. Das ist für mich einfach eine Art zu reden, die ich nicht ernst nehmen kann."

Ob aus Nadine die Eifersucht oder doch die Wahrheit spricht, erfahrt ihr bei den "Promiflash News" auf RTL II!

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de