Promiflash Logo
Zwillinge da! Louis Tomlinson ist Bruder gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwillinge da! Louis Tomlinson ist Bruder geworden

12. Feb. 2014, 11:31 - Promiflash Redaktion

One Direction-Mitglied Louis Tomlinson (22) hat in diesen Tagen allen Grund zur Freude. Er hat ohnehin schon vier Geschwister und hat jetzt noch mal zwei dazu bekommen. Mit einem neuen Mann an ihrer Seite bekam seine Mutter nun zum zweiten Mal Zwillinge!

"Louis ist überglück. Er sah Ernest und Doris und verliebte sich sofort in sie", verriet ein Freund der britischen Zeitschrift The Sun. Bei den Kindern handelt es sich um zweieiige Zwillinge: Einen Jungen und ein Mädchen. Fortan toben also fünf Mädchen und zwei Jungs durch das elterliche Haus, während Louis der älteste der ganzen Mannschaft ist.

Der Sänger betonte immer wieder, wie gerne er zu Hause bei seiner Mutter ist und Zeit mit seiner Familie verbringt. Vielleicht gönnt sich die Band auch ihm zuliebe ein kleines Päuschen, nachdem sie solch einen vollen Terminkalender hatten und Louis ein wenig Zeit bei seiner Familie verbringen kann.

Was wisst ihr über die Jungs von One Direction? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de