Promiflash Logo
Zwillinge: Shoppt Ryan Gosling wirklich in Berlin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwillinge: Shoppt Ryan Gosling wirklich in Berlin?

17. Nov. 2013, 10:13 - Promiflash Redaktion

Achtung: Verwechslungsgefahr! Man hätte fast meinen können, dass es sich bei dem attraktiven Blonden um Ryan Gosling (33) handelt, doch bei genauerer Betrachtung, fällt einem auf, dass es nicht der Hollywood-Star ist, der sich in Berlin auf Shopping-Tour begibt.

Auch einige Passanten drehten sich um, als der Blonde mit dem Jeanshemd und der auffälligen Sonnenbrille an ihnen vorbei ging. Ob sie ihn erkannt haben? "Wir haben's schon überlegt", sagt die eine und ihre Begleitung ergänzt: "Ich war mir jetzt unsicher, weil ich nicht weiß, ob Ryan Gosling hier shoppen geht." Doch bei dem Mann handelt es sich nicht, wie angenommen um Ryan Gosling, sondern um ein Double, Ludwig Lehner. Die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist wirklich auffällig, wenn man sich Ryan aus "The Place Beyond the Pines" anschaut. Mit der Träne am Auge könnte Ludwig wirklich fast als Hollywood-Star durchgehen.

In unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch die beiden gleich selbst einmal anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de