Anzeige
Promiflash Logo
Zwillings-Alarm? Liv Tyler sieht doppeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwillings-Alarm? Liv Tyler sieht doppelt

26. Nov. 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Na sowas! Da denkt man sich nichts, steht wartend an der Straße - und plötzlich steht man seinem Ebenbild gegenüber! So ist das gerade Liv Tyler (37) passiert. Aber nicht etwa beim Filmdreh mit einem Stunt-Double, sondern im richtigen Leben!

Der hochschwangere "Armageddon"-Star wartet nichtsahnend vor seinem Apartment, während Möbelpacker einige ihrer Sachen einladen. Und plötzlich steht eine zweite Liv vor ihr! Ähnlicher beiger Mantel, die gleichen schwarzen Leggings und flache Schuhe - sie und die andere Frau sind absolute Look-Alikes! Da scheint Liv Tyler mit ihrem Alltags-Outfit wohl einen echten Trend gesetzt zu haben. Die Frauen können den Zufall auch gar nicht glauben und begutachten sich ausgiebig und lachend gegenseitig. Keine Frage, ein klarer Fall von doppeltem Livchen! Der optische Zwilling der Schauspielerin verbirgt allerdings keine Babykugel unter ihrem Mantel. Die Tochter von Rockröhre Steven Tyler (66) hingegen bestätigte gerade, bald zum zweiten Mal Mutter zu werden. Aber wer weiß, vielleicht läuft ihr ja demnächst ein schwangerer Liv-Klon über den Weg!

Mehr von dem lustigen Zusammenstoß der doppelten Lottchen seht ihr im "Newsflash"!

Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de