Promiflash Logo
Zwinker-Alarm! Sylvie van der Vaart in Flirt-LauneActionPressZur Bildergalerie

Zwinker-Alarm! Sylvie van der Vaart in Flirt-Laune

23. Juni 2013, 10:59 - Promiflash Redaktion

Was ist denn nun mit ihrem Guillaume Zarka? Während sich Sylvie van der Vaart (35) vor einigen Wochen überhaupt nicht ohne ihn zeigte und eng umschlungen mit ihrem Franzosen durch die Straßen flanierte, ist nun schon länger nichts mehr von den beiden zu sehen. Kein Wunder also, dass die Gerüchte immer lauter werden, dass das attraktive Zweiergespann eventuell schon wieder getrennte Wege geht.

Ein weiteres Indiz dafür, dass Sylvie wieder Single sein könnte, ist ihre Flirt-Laune, die sie jetzt in Hamburg ganz offensiv zur Schau trug. Sie wurde jetzt dabei geknipst, wie sie ihr Zuhause in Hamburg verließ. In knappen Shorts stolzierte sie selbstbewusst zu ihrem Wagen und strahlte über beide Ohren. Dabei konnte sie es nicht lassen anderen Passanten zuzuzwinkern und war offenbar ziemlich flirty drauf.

Sollte es mit Guillaume also tatsächlich wieder vorbei sein, wird es nun wohl nicht mehr lange dauern bis ihr mit dieser Offensive schon bald der nächste Fisch ins Netz geht...

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de