Promiflash Logo
Zwischen diesen Schiffer-Pics liegen 25 Jahre?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwischen diesen Schiffer-Pics liegen 25 Jahre?!

12. März 2014, 16:58 - Promiflash Redaktion

Vor fast 30 Jahren wurde sie in einer Diskothek von einem Model-Scout entdeckt. Vor fast 25 Jahren zierte sie das Cover der Vogue zum ersten Mal: Nur im übertragenen Sinne ist Claudia Schiffer (43) ein "alter Hase" im Modelbusiness, denn die deutsche Schönheit scheint kein bisschen zu altern.

Ganz im Gegenteil: Claudia scheint jedes Jahr etwas schöner zu werden. Diesen Eindruck gewinnt man schnell, blickt man auf das Cover der deutschen Vogue. Das Topmodel strotzt vor Anmut und Selbstbewusstsein. Ihre mittlerweile 43 Jahre sieht man ihr keinesfalls an, die Zeit scheint an ihr spurlos vorübergegangen zu sein. Kein Wunder also, dass Claudia nach wie vor ein gefragtes Model ist und sie immer noch zu eine der Musen von Designer Karl Lagerfeld (80) gehört. 13 Mal zierte sie schon das Cover der deutschen Vogue. Für die aktuelle April-Ausgabe wurde ihr diese Ehre nun wieder zuteil.

Wie gut kennt ihr das erfolgreiche Model? Hier gibt es sieben Fragen zu Claudia Schiffer:

Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Januar 2010 in Berlin
Getty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Januar 2010 in Berlin
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Getty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld im Jahr 2009
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de