Promiflash Logo
1. Auftritt als Bachelorette: Wie gefällt euch Alisa?ActionPressZur Bildergalerie

1. Auftritt als Bachelorette: Wie gefällt euch Alisa?

8. Juli 2015, 20:46 - Promiflash Redaktion

Vorhang auf für Alisa (27): In der ersten Folge von Die Bachelorette hatte die 27-Jährige ihren großen Auftritt als aktuelle Rosendame. Und dabei verdrehte die Lehrerin aus Berlin ihren Verehrern zunächst einzig mit ihrer Stimme den Kopf. Doch auch beim ersten richtigen Treffen mit den 20 Kandidaten bekam Alisa von allen Seiten nur Komplimente.

Ob es an ihrer sympathischen Ausstrahlung liegt? Alisa jedenfalls kommt gut an in der Villa - und strahlt, was das Zeug hält. Nicht nur optisch hebt sich die Brünette von ihrer Vorgängerin Anna Hofbauer (27) ab. Auch beim leichten Plausch mit den Kandidaten lockt sie die Emotionen der Boys spielerisch leicht hervor. Dabei gab es im Vorfeld schon kritische Stimmen: Vom Typ her sei sie eher langweilig, mancher Promi fand sie sogar zu dick! Doch das war vor der Ausstrahlung der ersten Folge. Nun konnte sich das Publikum endlich einen ersten richtigen Eindruck von Alisa machen.

Was meint ihr? Wie hat euch Alisa in der ersten Folge von "Die Bachelorette" gefallen? Stimmt ab in unserem Voting:

Wie gefällt euch die neue Bachelorette Alisa?
5563
1067


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de