Promiflash Logo
1. Auftritt nach Geburt: Ayda & Robbie so verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Auftritt nach Geburt: Ayda & Robbie so verliebt

22. Feb. 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Bei der Pre-Oscar-Party von Tom Ford (53) zeigten sich etliche Stars in ihrem feinsten Zwirn. Unter ihnen tummelten sich auch die frischgebackenen Zweifach-Eltern Ayda Field (35) und Robbie Williams (41). Erst vor etwa vier Monaten brachte das Model das zweite Kind auf die Welt und präsentierte jetzt einen Body, der davon so wirklich gar nichts zeigte.

Denn Ayda war in absoluter Topform. In einem schwarzen, leicht transparenten Oberteil und Glitzer-Hose stellte sie sich zufrieden den neugierigen Blicken der Fotografen. Wollten die jedoch mit ihren Linsen einen After-Baby-Bauch abknipsen, dann mussten die schon einen übernatürlichen Zoom erfinden, denn Ayda präsentierte sich rank und schlank. Dieser erste offizielle Auftritt nach der zweiten Geburt ist ihr wirklich perfekt gelungen. Statt des Babybauchs, den sie in der Vergangenheit mit sich trug, hatte das Model jetzt ein anderes auch ganz nettes Accessoire dabei: Ihr Gatte Robbie nämlich war fest mit ihr verwurzelt und ließ sie gar nicht mehr los.

Bei dem Mega-Grinsen von Ayda wurde der Popstar wirklich fast nur noch zur Nebensache. Aber für Robbie kein Problem, der sah nämlich mit seiner Traumfrau im Arm sowieso wieder einmal mächtig stolz aus.

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de