Promiflash Logo
1. Baby-Post: Daniela Katzenberger überglücklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Post: Daniela Katzenberger überglücklich!

3. März 2015, 23:59 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (28) und ihr Lucas Cordalis (47) könnten wohl gerade glücklicher nicht sein. Soeben wurde das süße Nachwuchs-Gerücht der beiden zur Tatsache gemacht und das glückliche Paar plauderte nähere Informationen zum Geburtsdatum aus. Nun wendet sich eine mehr als zufriedene Katze an ihre Fans.

Dazu postete sie ein niedliches Foto auf Facebook, auf dem ein Paar knallig rote High Heels, ein Paar Männerschuhe und dazwischen ein Paar winzig kleine Babyschühchen zu sehen sind. Im Vordergrund reichen Daniela und Lucas sich die Hände. "Ihr Lieben! Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz", hat die strahlende 28-Jährige außerdem zu dem Bild geschrieben.

Natürlich sind auch die Fans der Kult-Blondine schon völlig aus dem Häuschen und überhäufen die werdenden Eltern nur so mit Glückwünschen! Doch auch gut gemeinte Ratschläge dürfen natürlich nicht fehlen: "Genießt die Zeit - so schnell ist sie wieder vorbei!"

Wie gut ihr die werdende Mama kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de