Promiflash Logo
1. Baby-Spaziergang: Mama Sarah endlich mit Alessio auf TourGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Spaziergang: Mama Sarah endlich mit Alessio auf Tour

15. Juli 2015, 15:30 - Promiflash Redaktion

Endlich dürfen sie ganz entspannt das Elterndasein genießen! Nachdem Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) ihr erstes gemeinsames Baby 25 quälende Tage lang nur im Krankenhaus sehen durften, sind die Drei jetzt endlich gemeinsam zu Hause. Nachdem das DSDS-Paar um die Gesundheit ihres kleinen Alessios bangen mussten, steht dank der Entwarnung der Ärzte nun das traute Familienglück umso mehr im Fokus.

Die frischgebackene Mama musste sich lange gedulden, doch nun war es so weit: Sarah konnte zum allerersten Mal mit ihren Spross spazieren gehen. Zur Freude aller Fans hat ihr Gatte Pietro auch gleich ein Bild des Ausflugs auf Facebook gepostet. "Erster Mama-Spaziergang", lautete der Kommentar des Papas. Er zeigt auch gleich, wie stolz er auf seine Frau ist. "Sie ist so schön", schwärmt er im Netz.

Natürlich durfte auch eine süße Liebeserklärung nicht fehlen. "Ich liebe euch zwei", so Pietro. Nach all den Strapazen sind Sarah und ihr Liebster nun noch dankbarer für ihr neues Leben mit dem süßen Fratz!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de