Promiflash Logo
1. Bikini-Pics: Olivia Wilde zeigt After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Bikini-Pics: Olivia Wilde zeigt After-Baby-Body

10. Dez. 2014, 16:46 - Promiflash Redaktion

Gerade mal acht Monate ist es her, dass Olivia Wilde (30) und Jason Sudeikis (39) zum ersten Mal Eltern wurden. Im April erblickte Söhnchen Otis das Licht der Welt. Die Schauspielerin zeigte sich jetzt mit ihrer kleinen Familie am Strand und führte ihre Topfigur beim Stehpaddeln vor.

Gemeinsam verbrachten die drei den Tag ganz entspannt unter der Sonne Hawaiis. Wie es sich für verantwortungsbewusste junge Eltern gehört, schützten Olivia und Jason ihren süßen Knirps mit einem knallorangen Sonnenhut und einem süßen Ringelshirt vor der Hitze. Jason bewies außerdem, dass er nicht nur vor der Kamera komödiantisches Talent besitzt - mit Grimassen bespaßte er den Nachwuchs, der ganz gebannt von der Sonnenbrille seiner Frau Mama zu sein schien. Während er sich also um Otis kümmerte, nutzte Olivia auch mal die Gelegenheit ein wenig allein über das strahlend blaue Wasser zu paddeln. Ob sie so auch zu ihrer tollen Post-Baby-Figur gelangt ist?

Das wird wohl Olivias Geheimnis bleiben. Andere Dinge sind aber sehr wohl über sie bekannt. Wie gut ihr über die Aktrice Bescheid wisst, könnt ihr jetzt in unserem Quiz herausfinden.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de