Promiflash Logo
1. Bilder als Duo! Chris Brown schmust mit Tochter RoyaltyGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Bilder als Duo! Chris Brown schmust mit Tochter Royalty

17. Apr. 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Was gab es für Aufregung, als vor wenigen Wochen plötzlich ans Licht kam, dass Chris Brown (25) Vater ist - und zwar eines neun Monate alten Mädchens, von dem bis dahin niemand wusste. Ein echter Skandal entwickelte sich: Die Beziehung des Sängers zu Karrueche Tran (26) geriet ins Wanken, seine Fürsorge und Eignung als Vater wurden in Frage gestellt. Doch diese Zweifel könnten jetzt mit Blick auf ChrisInstagram-Profil ausgeräumt werden.

Dort teilte der Musiker nun nämlich die ersten gemeinsamen Schnappschüsse mit seinem süßen Nachwuchs. Und das Vater-Tochter-Gespann wirkt dabei mehr als glücklich und zufrieden! Herzhaft lacht die kleine Royalty, während ihr stolzer Daddy sich liebevoll an sie schmiegt. Auch ihr Partner-Outfit macht deutlich: Diese beiden gehören zusammen! Und so ließ Chris auch verlauten: "Gott hat mich mit meinem Zwilling gesegnet. #ROYALTY"

Die Kleine ist aber auch zu süß! Klar, dass Papa Chris da noch einen weiteren Schnappschuss hinzufügen musste. Vieler Worte bedarf das Foto, auf dem die goldigen Löckchen des Mädchens besonders gut zur Geltung kommen, nicht. Ein Kronen-Emoticon im Bildkommentar reicht völlig.

Wie gut kennt ihr eigentlich Chris Brown? Macht doch hier gleich mal den Test:

Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de