Promiflash Logo
1. Details: GZSZ-Anna Juliana erklärt ihre RolleSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Details: GZSZ-Anna Juliana erklärt ihre Rolle

11. Nov. 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

GZSZ bekommt wieder mal Verstärkung. Ab dem 5.1.2015 mischt Anna Juliana Jaenner (26) die Erfolgsserie auf. Und das nicht zu knapp: In der Rolle der Olivia Christen fängt sie als Praktikantin beim Lifestyle-Magazin "Metropolitan Trends" an und beginnt dort prompt eine Affäre mit Alexander Cöster (Clemens Löhr, 46).

"Ich spiele Olivia Christen, eine junge neugierige Studentin der Medienwissenschaften, die noch ihren Weg im Bereich Journalismus sucht und deshalb ein Praktikum bei der 'Metropolitan Trends' beginnt. Olivia ist sehr ehrgeizig und fokussiert - dabei behält sie leider nicht immer den Überblick", erklärt Anna Juliana im Interview mit RTL.

So passiert es dann wohl auch, dass Olivia zielsicher mit einem eigentlich glücklich vergebenen Mann anbandelt - eine Aktion, die Anna Juliana überhaupt nicht gut findet. "Solange alles eine Schwärmerei bleibt, finde ich solche Gedanken oder auch einen kleinen Flirt hier und da in Ordnung. Diese Fantasien auch in die Tat umzusetzen, finde ich allerdings nicht gut. Ich denke, man sollte immer versuchen, auch ein bisschen für den anderen mitzudenken, die Gesamtsituation beachten und einen Moment der Schwäche nicht falsch interpretieren." Das sei in der Theorie zwar leichter gesagt als letztendlich getan, doch "unter einer Affäre leiden ja immer alle Beteiligten, man sollte lieber die Finger davon lassen."

Ihr wisst alles über Anna Julianas neue Stammserie? Dann punktet mit eurem Know-How im GZSZ-Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de