Anzeige
Promiflash Logo
1. Foto nach Auto-Crash: Wie geht es Bruce Jenner?Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto nach Auto-Crash: Wie geht es Bruce Jenner?

7. Feb. 2015, 22:43 - Promiflash Redaktion

Wie geht es Bruce Jenner (65) nach seinem schweren Horror-Crash? Der Vater von Kendall (19) und Kylie Jenner (17) war in einen schlimmen Autounfall auf dem Pacific Coast Highway in Malibu verwickelt. Dabei soll eine Person gestorben und sieben weitere verletzt worden sein. Doch zum Gesundheitszustand des ehemaligen Olympiasiegers gab es bislang noch keine bestätigten Meldungen. Nun gibt es das erste Bild, das Bruce an der Unfallstelle zeigt.

Auf diesem Foto sitzt der 65-Jährige mit einer schwarzen Baseballcap und einer dunklen Sonnenbrille in seinem Wagen und schaut sich das Geschehen von seinem Fahrersitz aus an. Auffällig ist, dass sich Bruce mit seiner rechten Hand das linke Knie hält. Ob dieses beim Crash in Mitleidenschaft gezogen wurde? Davon abgesehen scheint es dem Ex von Kris Jenner (59) den Umständen entsprechend gut zu gehen, da sich die Rettungskräfte um die anderen Unfall-Opfer kümmern.

Nähere Fakten zum Horror-Crash oder seiner Beteiligung an diesem, sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de