Anzeige
Promiflash Logo
1. Fotos! Hier zeigt Keira Knightley endlich Tochter EdieGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Fotos! Hier zeigt Keira Knightley endlich Tochter Edie

1. Sep. 2015, 14:57 - Promiflash Redaktion

Drei Monate ist die Geburt schon her, doch Keira Knightley (30) ist ja bekanntlich Meisterin darin, ihr Privatleben unter Verschluss zu halten. So wurde erst Tage, nachdem ihr Baby das Licht die Welt erblickte, öffentlich bekannt, dass es ein Mädchen ist und ihr Name wurde sogar erst im August verraten. Jetzt endlich gibt es auch die ersten Fotos des niedlichen Wonneproppens.

Als Keira, ihr Liebster James Righton (32) und das gemeinsame Töchterchen nämlich gestern in New York einen kleinen Familienausflug unternahmen, schätzten sich die lauernden Paparazzi glücklich, die das süße Glück endlich auf Bildern festhalten konnten. Mama Keira und Papa James sahen wie immer superlässig und entspannt aus und gaben mit ihren aufeinander abgestimmten Ringelshirts ein cooles Pärchengespann ab. Doch kamen sie natürlich nicht gegen ihr putziges Kind an, das sie im Kinderwagen vor sich herschoben.

Hach, und die kleine Edie hat eins von ihren Eltern schon sofort gelernt - das Leben locker und relaxt zu nehmen. Völlig mit sich und der Welt in Einklang schaute sich Klein Edie an, was das Umfeld, durch das sie sich zusammen mit Mama, Papa und Oma Sharman Macdonald bewegte, zu bieten hat und schien sich von neugierigen Augen und den Fotografen nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Wie niedlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de