Promiflash Logo
1. Hochzeitsfoto: Hier heiratet Ian Somerhalder seine NikkiGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Hochzeitsfoto: Hier heiratet Ian Somerhalder seine Nikki

27. Apr. 2015, 10:14 - Promiflash Redaktion

Nach noch nicht einmal einem Jahr haben diese beiden ihr Glück perfekt gemacht. Ian Somerhalder (36) hat am Wochenende seine Nikki Reed (26) geheiratet. Vor Wochen schon gab es Spekulationen, dass die beiden im Freien heiraten wollten und genau diese Gerüchte haben sich am Sonntag nun bestätigt. Auf einem großen grünen Feld haben die Zwei "Ja" gesagt.

Jetzt gibt es endlich die ersten Bilder der Traumhochzeit. Arm in Arm stehen Ian und Nikki auf einer großen Wiese. Über ihnen hängt eine Lichter-Girlande, die der ganzen Atmosphäre das gewisse Etwas verleiht. Nicht nur Nikki hat sich für ein weißes Brautkleid entschieden, sondern auch Ian Somerhalder wählte einen weißen Anzug. Einer der Gründe, warum die Zwei sich im Übrigen für eine Trauung unter dem freien Himmel entschieden haben, war ihre große Tierliebe. Ihre liebsten Vierbeiner sollten bei diesem wichtigen Moment schließlich auch ganz nah dabei sein.

Ihr freut euch total für Ian Somerhalder, auch wenn der Schauspieler euer große Schwarm ist? Dann testet hier in diesem Quiz euer Fan-Wissen!

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de