Promiflash Logo
1. Liebes-Nest! Anna und Marvin ziehen zusammenActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

1. Liebes-Nest! Anna und Marvin ziehen zusammen

18. März 2015, 12:28 - Promiflash Redaktion

Heute Morgen hat sie mit ihrer Ankündigung so einige Spekulationen ausgelöst. Anna Christiana Hofbauer (26) versprach ihren Fans eine große Überraschung und jetzt verriet sie auch, was dahinter steckt!

Unter ihrer Ankündigung auf Facebook sammelt sich in kurzer Zeit so einige Kommentare zu ihrem Post. Viele vermuteten, dass sie und Marvin Albrecht (26) entweder zusammenziehen, heiraten oder ein Baby erwarten - manche hofften sogar auf alle drei Dinge gleichzeitig! Bei Punkt 12 machte die Ex-Bachelorette jetzt aber Schluss mit dem Rätselraten und bringt Licht ins Dunkel: Ja, es stimmt! Sie und Marvin machen jetzt tatsächlich Nägel mit Köpfen und ziehen zusammen. Aktuell sind sie sogar schwer damit beschäftigt, das gemeinsame Nest einzurichten.

Gemunkelt wurde darüber schon länger und nun ist es endlich so weit! Damit gelingt den beiden eine weitere Premiere, denn sie sind nicht nur von allen Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten die Einzigen, denen es gelang auch über längere Zeit hinaus ein Paar zu sein, sie sind auch die aller Ersten, die überhaupt zusammenziehen.

Wie gut kennt ihr Anna? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de