Anzeige
Promiflash Logo
1. Liebes-Pic: Miley Cyrus knutscht Arnies Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Liebes-Pic: Miley Cyrus knutscht Arnies Sohn!

14. Nov. 2014, 7:03 - Promiflash Redaktion

Seit einiger Zeit wird bereits getuschelt, dass sich Miley Cyrus (21) und Patrick Schwarzenegger (21) sehr gut verstehen sollen. Von geheimen Dates und vertrauten Familien-Besuchen war bereits die Rede. Nur zusammen hat man die beiden noch nicht zu Gesicht bekommen - bis jetzt.

Denn während eines Football-Spiels in Los Angeles zeigten sich die "Wrecking Ball"-Interpretin und der Sohn von Arnold Schwarzenegger (67) frisch verliebt: Für ein gemeinsames Selfie legt sie verträumt ihren Kopf auf seine Schulter, während er auf den Auslöser drückt. Doch damit nicht genug: Zur Belohnung gibt Miley ihrem Patrick einen innigen und leidenschaftlichen Kuss - zum ersten Mal und vor den Augen aller Zuschauer im Stadion. So verliebt hat man den Teenie-Star schon lange nicht mehr gesehen und es scheint, als wolle sie in der Öffentlichkeit stolz ihr Glück herausschreien wollen: "Seht her, dieser Typ gehört mir!" Bei soviel Liebes-Turtelei des Promi-Pärchens wird das Football-Spiel verständlicherweise zur Nebensache.

Euer Wissen zu weiteren Liebes-Facts zur Sängerin könnt ihr in diesem Quiz überprüfen:

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de