Promiflash Logo
1 Million pro Folge: TBBT-Stars erkämpfen XXL-GageGetty ImagesZur Bildergalerie

1 Million pro Folge: TBBT-Stars erkämpfen XXL-Gage

4. Aug. 2014, 22:30 - Promiflash Redaktion

Sie haben es tatsächlich geschafft! Die Hauptdarsteller der beliebten Comedy-Serie The Big Bang Theory dürften zwar ohnehin schon prall gefüllte Konten haben, doch in Zukunft werden sich noch mehrere Millionen Dollar zu ihrem Vermögen gesellen. Denn Kaley Cuoco (28), Johnny Galecki (39) und Jim Parsons (41) haben einen Mega-Deal ausgehandelt. Für die nächsten drei Staffeln der Show bekommen sie eine Gage von einer Million Dollar - und zwar pro Folge!

Bei bisher 72 geplanten Episoden kommt da ein ordentliches Sümmchen zusammen, doch alleine damit ist es noch nicht getan: Wie Deadline berichtet, können die Schauspieler durch ihre Beteiligung an den weiteren TBBT-Einnahmen mit einem Einkommen von mindestens 90 Millionen Dollar pro Person rechnen. Mit der Unterzeichnung der Verträge dürfte die bisher stillgelegte Produktion endlich weitergehen, wohl sehr zur Erleichterung der zahlreichen Fans. Unklar ist bisher allerdings noch, wie die Macher mit den Co-Stars Kunal Nayyar (33) und Simon Helberg (33) verfahren wollen. Schließlich haben auch diese beiden eine Gehaltserhöhung gefordert und hoffen auf Gagen von etwa einer halben Million Dollar pro TBBT-Folge. Bei der Produktion sei man sich aber sicher, schnell zu einer Einigung zu kommen.

Trotz der verlorenen Zeit wegen des Gagenzoffs soll die achte Staffel in den USA aber wie angekündigt am 22. September starten. Bis es die neuen Folgen zu sehen gibt, könnt ihr euch hier noch an unserem Quiz zur Sendung versuchen:

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de