Anzeige
Promiflash Logo
1 Monat nach Geburt: Hilaria Baldwin hat ihr Sixpack wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

1 Monat nach Geburt: Hilaria Baldwin hat ihr Sixpack wieder

4. Aug. 2015, 7:33 - Promiflash Redaktion

Besonders für Frauen im Rampenlicht ist es ein großes Thema: die Schwangerschaftspfunde. Noch vor der Geburt schmieden viele von ihnen Pläne, wie sie die am besten und schnellsten wieder loswerden können, wenn das Baby erst mal da ist. Hilaria Baldwin (31) scheint dabei viel Erfolg gehabt zu haben, denn sie hat ihren alten Body schon wieder zurück.

Etwas über einen Monat ist es her, dass Hilaria und Ehemann Alec Baldwin (57) die Geburt von Söhnchen Rafael Thomas bekannt gaben und schon jetzt präsentiert sie sich schlank und super-fit. Wer nun aber denkt, dass sie ihre Kids wegen der regelmäßigen Fitnessstudio-Besuche vernachlässigt, der irrt. Die gelernte Yoga-Lehrerin macht ihre Übungen einfach zu Hause mit dem Nachwuchs. Besonders eindrucksvoll zeigt es das Foto, das sie nun auf Instagram gepostet hat. Während sie auf der Matte einen Kopfstand macht, spielt ihre Tochter - ebenfalls auf der Matte - mit ihrem Spielzeug und bringt dabei ihren Teddy auch mal in dieselbe Yoga-Stellung.

Auf die Kinder aufpassen und dabei trainieren geht bei Hilaria scheinbar spielend leicht. Auch ihre Fans sind dieser Meinung. Einer von ihnen schreibt sogar: "Als wärst du nie schwanger gewesen. Du siehst atemberaubend aus!" Ihre Methode scheint also zu funktionieren.

Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de