Promiflash Logo
1. Pärchen-Selfie: Toni Garrn & Chandler stehen zueinanderGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Pärchen-Selfie: Toni Garrn & Chandler stehen zueinander

29. Juni 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Nach ihrem Liebes-Aus mit Leonardo DiCaprio (40) hat Toni Garrn (22) nun wieder ihr Glück gefunden! Mit ihrem neuen Freund Chandler Parsons (26) scheint das Model ziemlich glücklich zu sein, wie nun ein aktueller Schnappschuss auf Instagram beweist.

Der NBA-Star postete nun einen ersten Schnappschuss von sich und seiner Liebsten in dem sozialen Netzwerk. Auf seiner Seite sieht man die beiden strahlen. Während sich Chandler in einen schicken Anzug geschmissen hat und mit seinem aufgeknöpften Hemd einige Kettchen zeigte, entschied sich Toni für ein schlichtes Top in einem leuchtenden Rot.

Solch ein Foto ist eher selten, denn Toni und ihr neuer Freund haben sich bislang nicht öffentlich zu ihrer Liebe bekannt. Vielmehr tauchten Paparazzi-Schnappschüsse auf, die das junge Glück zeigten. Jetzt sind es die beiden selbst, die den Schritt in die Öffentlichkeit wagen und so womöglich den unliebsamen Fotografen den Wind aus den Segeln nehmen. Wenn die zwei zueinander stehen, lauern ihn vielleicht weniger Knipser auf, um zufällige Liebes-Pics zu schießen.

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Toni Garrn im Mai 2019 in Cannes
Getty Images
Toni Garrn im Mai 2019 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de