Anzeige
Promiflash Logo
1. Pärchenselfie nach Reunion: So happy ist Claudia mit EffeGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Pärchenselfie nach Reunion: So happy ist Claudia mit Effe

7. Apr. 2015, 7:32 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2005 gab sie ihrem Liebsten Stefan Effenberg (46) das Ja-Wort - doch danach folgte ein nicht gerade einfacher Ehe-Weg für Claudia Effenberg (49). Nach einer Trennung im vergangenen Jahr folgte zunächst die Versöhnung und dann gab es wieder Scheidungsgerüchte. Jetzt zeigte die 49-Jährige, dass sie offenbar ziemlich glücklich ist.

Schon seit einigen Tagen weilt das ehemalige Model im Urlaub - auch mit dabei: Ihr Stefan. Nun teilte sie auf Instagram einen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie zeigt, wie gut es den beiden Turteltäubchen geht. Sichtlich erholt von den schönen Tagen in der Sonne schmiegen sie sich aneinander und nutzen die Gelegenheit für ein romantisches Pärchenselfie. Offenbar geht es den beiden im Moment so richtig gut, sogar für ein "Duckface" nehmen sich die beiden ausgiebig Zeit.

Mit diesem Bild dürften die letzten Trennungsgerüchte also erst mal wieder wie weggeblasen sein. Bleibt zu hoffen, dass die beiden auch weiterhin so glücklich bleiben, wie an diesem Tage.

Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de