Promiflash Logo
1. Solo-Single: DSDS-Melody will durchstarten!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Solo-Single: DSDS-Melody will durchstarten!

5. März 2015, 15:32 - Promiflash Redaktion

Als Melody (21) letzten Sommer bei Girlband ausstieg, äußerte sie erste Pläne: Die ehemalige DSDS-Kandidatin wolle unbedingt solo durchstarten. Danach ist es musikalisch eher ruhiger um sie geworden, doch jetzt meldet sich Melody zurück!

"Aktuell arbeite ich an meiner ersten Single und freue mich sehr, mich nun mit eigener Musik präsentieren zu können", so die Berlinerin im Interview mit Promiflash. Ihr erster Song klingt schon jetzt ziemlich vielversprechend! Voller Vorfreude verrät Melody: "Der Sound ist dance-lastig. Es wird eine Up-tempo-Nummer, die Spaß macht. Frech und laut, wie man es von mir kennt." Dass "100 Prozent Melody Haase" in der ersten Single stecken werden, hat auch einen anderen Grund: Denn der Text dazu stammt aus ihrer eigenen Feder! "Da hat man dann direkt eine persönlichere Bindung zum Song", so Melody weiter.

Noch steht sie im Studio und nimmt ihren ersten Track auf. Bis es von diesem eine erste Kostprobe gibt, könnt ihr euer Wissen über jene Castingshow testen, mit der Melody bekannt wurde:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de