Anzeige
Promiflash Logo
1. "Stepping Out"-Fotos: Das sind die Stars im Tanz-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. "Stepping Out"-Fotos: Das sind die Stars im Tanz-Look!

24. Aug. 2015, 11:28 - Promiflash Redaktion

Bald ist es so weit und bei RTL fegen bei Stepping Out erstmals reine Promipaare ohne Profitänzer über das Tanzparkett. Die Proben haben natürlich längst begonnen, immerhin wollen Anna Christiana Hofbauer (27) und Co. das Publikum ja möglichst begeistern und es Woche für Woche eine Runde weiter schaffen. Im Tanzoutfit sah man die Pärchen bislang aber noch nicht. Nun gibt es aber endlich die ersten offiziellen "Stepping Out"-Fotos - und siehe da: Die Stars machen eine wirklich gute Figur in ihrer bunt glitzernden Kleidung.

Besonders sexy und ganz schön herrisch zeigt sich Mimi Fiedler (39) an der Seite ihres Liebsten Bernhard Bettermann (50). Anna Hofbauer und Marvin Albrecht (27) hingegen zeigen sich in einem zarten Rosa und scheinen beim Tanzen sichtlich Spaß zu haben. Feurig heiß und knallig rot wird es bei GZSZ-Star Felix von Jascheroff (32) und seiner schönen Freundin Lisa Steiner. Und betrachtet man das Foto von Natascha Ochsenknecht (51) und ihrem Umut Kekilli (31), so wird deutlich: Die richtige Haltung hat die Blondine zweifellos bereits drauf!

Klickt euch doch durch die Galerie und überzeugt euch selbst davon, wie professionell die acht Tanzpaare auf den ersten Fotos rüberkommen!

Getty Images
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de