Anzeige
Promiflash Logo
1. Worte nach Dschungel-Aus: So geht es Sara KulkaGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Worte nach Dschungel-Aus: So geht es Sara Kulka

26. Jan. 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schockte am Sonntagabend nicht wenige Zuschauer des Dschungelcamps: Anstatt dass einer der diversen seit Tagen als Camp-Nieten gehandelten Kandidaten gehen musste, bekam Sara Kulka (24) die wenigsten Anrufe und musste den Urwald verlassen. Mittlerweile ist das TV-Model wieder in der Zivilisation angelangt - doch wie geht es ihr nach ihrem überraschenden Rauswurf?

"Natürlich bin ich enttäuscht", gibt die Blondine im Gespräch mit RTL zu. Schließlich hatte Sara zu denjenigen gehört, die zwar - wie alle diesjährigen Insassen - viel jammerten, die Camp-Erfahrung jedoch insgesamt zu genießen schienen. Doch das hat die Zuschauer zuletzt offenbar recht wenig interessiert - sie hatten keine Lust mehr auf Sara. Die 24-Jährige kann über die Gründe hierfür nur Vermutungen anstellen: "Wahrscheinlich hat meine Fresse versagt und die Leute fanden mich nicht mehr unterhaltsam."

Ob Saras Rauswurf für die anderen Camper ein Wink mit dem Zaunpfahl ist, sich in Sachen Unterhaltung ein wenig mehr zu verausgaben als bisher? So mancher TV-Zuschauer würde sich über ein bisschen mehr Action sicher freuen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de