Promiflash Logo
10 Jahre BsF: Dieser Bauer steht auf Inka BauseGetty ImagesZur Bildergalerie

10 Jahre BsF: Dieser Bauer steht auf Inka Bause

14. Okt. 2014, 17:46 - Promiflash Redaktion

Bauer sucht Frau feiert zehnjähriges Jubiläum! Etliche Paare wurden verkuppelt, Ehen geschlossen und Kinder geboren - ein Konzept, das aufgeht.

Für besonders viel Aufsehen sorgte das erste Lesben-Paar Lena und Janine. Nach der Show hielten sich die beiden von der Öffentlichkeit größtenteils fern. Einen ihrer wenigen Auftritte hatte das Paar beim Schweizer Sender joiz. Trotzdem hielt die Beziehung nur ein Jahr. Ein positives Beispiel: Das Kultpaar Narumol und Josef sorgt ständig für positive Schlagzeilen. Auch Moderatorin Inka Bause (45) hat die zwei schon lange ins Herz geschlossen: "Bei Josef und Narumol ist es was Besonderes, weil da war ich auch bei der Taufe dabei. Also Jorafina ist ja auch eine ganz Süße!"

Ein anderer Kandidat, der ständig für Furore sorgt, ist Schäfer Heinrich (47). "Mein wichtigster Fall ist immer noch Heinrich. Und ich werde mich auch dieses Jahr wieder um Heinrich kümmern. Wie all die Jahre. Das kriegt man nicht in den Medien so mit, aber wir bleiben immer an Heinrich dran und versuchen natürlich noch für ihn die richtige Frau zu finden", so die Moderatorin gegenüber Promiflash. Ginge es nach dem Schäfer selbst, könnte diese eine Frau auch gerne Inka selber sein: "Die Inka ist so eine Frau, die könnte ich mir an meiner Seite vorstellen. Und ich würde liebend gerne mit Inka mal eine Hofwoche hier machen."

Ob für Inka allerdings ein Bauer überhaupt infrage käme, erfahrt ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de