Promiflash Logo
100. Folge "Die Geissens": Hält der Kult noch an?ActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

100. Folge "Die Geissens": Hält der Kult noch an?

19. Mai 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Die Geissens sind nicht nur eine "schrecklich glamouröse", sondern auch eine schrecklich erfolgreiche Familie: Carmen Geiss (49) gehört aktuell zur Top 3 von Let's Dance und legte erst letzte Woche zusammen mit Gatte "Rooobert" (50) beste Quoten bei der Fernsehsendung "Die Geissens" hin. Heute Abend feiert die Kult-Sendung ein kleines Jubiläum

Zum nunmehr 100. Mal flimmern Carmen und Robert über die heimischen Fernsehbildschirme und werden in ihrem Luxus-Leben von einem Kamerateam begleitet. Ob ein Kauf einer Luxus-Jacht in den USA oder exklusiven Events in St. Tropez und Co: Nicht nur die ulkigen Eigenarten der Blondine und ihrem Gatten sorgen stets für beste Unterhaltung in den Wohnzimmern der Republik.

Seit 2011 bieten Carmen und Robert mit der TV-Serie "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" einen Einblick in ihren komfortablen Alltag. Erst letzte Woche hatte die Sendung so gute Einschaltquoten wie seit 2012 nicht mehr - ein Ende der Erfolgswelle scheint noch nicht in Sicht zu sein. Oder ist das TV-Spektakel mit den Geissens bei euch längst untern durch? Hier könnt ihr abstimmen:

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de