Promiflash Logo
100% Natur: Katie Price zeigt ihre flachen BrüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

100% Natur: Katie Price zeigt ihre flachen Brüste

5. März 2015, 10:01 - Promiflash Redaktion

Einen ausgiebigen und langen Spaß hatten diese "zwei Herren" - also Brustimplantate - nicht gerade mit Katie Price (36): Gerade eben erst zeigte das Starlet, welches vor rund neun Jahren überhaupt erst dank ihrer üppigen Oberweite bekannt wurde, Fotos ihrer letzten Beauty-OP zur Optimierung ihrer beiden hervorstehenden Argumente. Diese wurden damals schon eine Spur kleiner und 2015 setzt Katie diesen Trend zu "Weniger ist mehr" fort, und zwar mit einem großen Schritt: Die Silikoneinlagen sind futsch!

Via You Gossip gestattete die 36-Jährigen ihren Fans nunmehr einen intimen Einblick in ihr Schlafgemach, wobei in dessen Mittelpunkt diese eine auffällige Veränderung steht: Ihr Busen hat seine natürliche Größe zurück! Wo es sonst immer tendenziell mehr wird, war bei Katie "reduzieren" das Wort der Stunde - und sie ist total glücklich damit: "Ich liebe meine natürlichen Brüste und ich liebe es auch, wie sich mein Körper jetzt anfühlt. Endlich bin ich wieder zurück am Anfang!" Und diesen Unterschied sieht man wirklich überdeutlich - selbst wenn Katie sich verhältnismäßig züchtig ein strahlend-weißes Shirt gehüllt hat...

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de