Promiflash Logo
12. Staffel DSDS: Schaltet ihr in diesem Jahr ein?Getty ImagesZur Bildergalerie

12. Staffel DSDS: Schaltet ihr in diesem Jahr ein?

7. Jan. 2015, 13:33 - Promiflash Redaktion

Viele Fans freuen sich schon auf die neue Staffel und denken: Endlich wieder DSDS! Mindestens genauso viele stöhnen aber auch und haben eigentlich so gar keine Lust auf die x-te Ausgabe der Castingshow. Doch trotzdem schalteten bisher immer noch genug Leute ein, sodass RTL sich für immer neue Staffeln entschied. Klappt das dieses Jahr auch wieder?

Seit unglaublichen zwölf Jahren sucht Deutschland nun schon den Superstar und scheint allmählich nicht mehr fündig zu werden. Aber selbst wenn viele inzwischen über das Format lästern, geben die Quoten dem Sender bisher Recht. Denn zumindest die oftmals skurrilen Castings locken Zuschauer. Sind diese aber ausgestrahlt, sieht es bei Weitem nicht mehr so rosig für DSDS aus. Somit ist es also wohl kein Wunder, dass sich die Ausstrahlung der Castings so lange hinzieht. Wahrscheinlich befürchtet man auch in diesem Jahr, dass danach die Zuschauerzahlen sinken. Aber wie seht ihr das? Schaut ihr DSDS noch gerne oder schaltet ihr auch nur noch für die Castings ein?Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de