Promiflash Logo
15. Woche: Daniela & Lucas bekommen ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

15. Woche: Daniela & Lucas bekommen ein Baby!

3. März 2015, 16:45 - Promiflash Redaktion

Schon seit Längerem hält sich nun bereits das süße Gerücht, dass Daniela Katzenberger (28) und ihr Lucas Cordalis (47) Eltern werden. Doch nun haben die Munkeleien ein Ende, denn das Pärchen erwartet tatsächlich Nachwuchs. Sogar einen ungefähren Geburtstermin haben die beiden nun bereits ausgeplaudert.

Daniela ist aktuell schon in der 15. Schwangerschaftswoche, dies berichtet die Bild-Zeitung. Im Herbst dieses Jahres soll das Katzen-Baby dann auf die Welt kommen. Und die werdenden Eltern sind natürlich schon jetzt ganz schön aufgeregt. "Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt!", erzählte Daniela nämlich außerdem. Sieht ganz danach aus, als sei hier ein echtes Wunschkind im Anmarsch. Noch haben die zwei nicht verraten, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird, aber ganz bestimmt teilen sie auch das schon bald ihren freudigen Fans mit...

Ihr freut euch riesig, dass euer Idol endlich Mama wird? Dann stellt doch in diesem Quiz euer Fan-Wissen über die schöne Blondine unter Beweis:

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de