Promiflash Logo
Happy Birthday! Bill und Tom Kaulitz werden 22!ActionPress/ ZUMA PRESS, INC.Zur Bildergalerie

Happy Birthday! Bill und Tom Kaulitz werden 22!

1. Sep. 2011, 17:30 - Promiflash Redaktion

Vor sechs Jahren wurden die Kaulitz-Zwillinge mit ihrer Band Tokio Hotel praktisch über Nacht zu Stars. Mit ihren eingängigen Songs und ihrem außergewöhnlichen Äußeren wurden Bill (22) und Tom (22) schnell zu großen Mädchen-Lieblingen. Wo sie auch auftauchten, war das Gekreische der Mädels groß.

Nicht nur in Deutschland, sondern auch im europäischen Ausland, in Asien und den USA machten die Jungs sich einen Namen. Hier wurde es leider in den letzten Jahren etwas ruhiger. Es gab kein neues Album mehr und auch viele Auftritte konnten die deutschen Fans leider nicht mehr erleben. Kürzlich wurden die Brüder dann in L.A. abgelichtet. Wir zeigten euch die Bilder, auf denen wir Bill und Tom fast gar nicht erkannt hätten, so verändert und erwachsen, wie sie aussahen! Doch eigentlich ist das kein Wunder, denn die zwei sind ja schon lange keine Teenies mehr, immerhin feiern sie heute ihren 22. Geburtstag! Ein Grund zum Feiern. Happy Birthday und alles Gute!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de