Promiflash Logo
14 Jahre Ehe-Glück: Liebes-Tipps von Sky du MontActionPressZur Bildergalerie

14 Jahre Ehe-Glück: Liebes-Tipps von Sky du Mont

25. Sep. 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

14 Jahre - in Ehejahren gerechnet, grenzt dieser Zeitraum gerade bei den Promis schon fast an eine Ewigkeit. Doch glücklicherweise gibt es auch bekannte Gesichter, die beweisen: Man kann auch über viele Jahre hinweg eine glückliche Ehe führen! Zu diesen schönen Ausnahmen gehört auch Sky du Mont (67). Er ist nämlich nun schon besagte 14 Jahre glücklich mit seiner Mirja (38) verheiratet und weiß, wie man seine Liebe frisch hält.

Zwar gebe es kein Patentrezept, doch helfen sicherlich ein paar bestimmte Zutaten, um die Beziehung würzig zu halten: "Was ich nur sagen kann, ist vielleicht, dass wir einander respektieren, jedem seine Dinge geben, die man braucht. Meine Frau zum Beispiel geht gerne aus, also auf irgendwelche Verleihungen, ich nicht so gerne, also gehe ich mit. Dafür geht sie mit mir dann zum Fußball ins Fußballstadion. Dass man miteinander halt Dinge macht, die der andere auch möchte", erklärte der Schauspieler im Interview mit Promiflash bei der Premiere von "Die Schlikkerfrauen". Auch eine gewisse Leichtigkeit sollte man sich bewahren, wenn man dem Beispiel der du Monts folgen will: "Wir lachen sehr viel. Wir nehmen uns nicht so wahnsinnig ernst."

Dieses Liebes-Rezept scheint jedenfalls stimmig zu sein. Dabei waren anfangs nur die wenigsten davon überzeugt, dass Mirja und Sky ein kompatibles Paar seien: "Sechs Monate hat man uns gegeben damals." Gut, dass die beiden auch diese Auffassung nicht allzu ernst nahmen.

Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Mirja du Mont, April 2016
Getty Images
Mirja du Mont, April 2016
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de