Promiflash Logo
150 kg: Reiner Calmund zum Abspecken nach ThailandGetty ImagesZur Bildergalerie

150 kg: Reiner Calmund zum Abspecken nach Thailand

3. Aug. 2013, 8:45 - Promiflash Redaktion

Dass Ex-Fußballmanager Reiner Calmund (64) einige Kilos zu viel auf den Hüften hat, dürfte jedem bekannt sein. Was viele Fans jedoch nicht wissen, ist, dass Calli regelmäßig eine Diät hält, um ein bestimmtes Gewicht nicht zu übersteigen. Denn der 64-Jährige hat sich selbst das Ziel gesetzt, die magische Grenze von 150 Kilogramm nicht mehr zu erreichen. Deshalb besucht er bis zu drei Mal im Jahr Freunde in Thailand, um dort gesund zu leben und Sport zu treiben. Nach eigener Aussage schwimmt er dort im 60-Meter-Pool und frühstückt Obst statt ungesundes Zeug wie Speck und Eier.

Wie Reiner Calmund der dpa verriet, bucht er immer, wenn er kurz vor der 150-Kilo-marke steht, wieder einen Flug nach Asien. "Da nehme ich wieder 10 Kilo ab, ohne mich einzuschränken", so der Juror der Promi Kocharena. Momentan scheinen immer mehr Pfunde dazu zukommen und das liegt nach eigener Aussage an seiner neuen Heimat und dem Essen der Region. Der Rheinländer ist vor knapp einem Jahr mit seiner Frau Sylvia ins Saarland gezogen. Vielleicht sollte Calli seinen Hauptwohnsitz der Gesundheit zuliebe gleich nach Thailand verlegen.

Reiner Calmund auf der Premiere des Films "Kroos" in Köln
Getty Images
Reiner Calmund auf der Premiere des Films "Kroos" in Köln
Reiner Calmund beim Sport Bild Award 2017 in Hamburg
Getty Images
Reiner Calmund beim Sport Bild Award 2017 in Hamburg
Reiner Calmund in Hamburg 2011
Getty Images
Reiner Calmund in Hamburg 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de