Promiflash Logo
2. Chance? J.Lo hatte heimliches Date mit CasperGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Chance? J.Lo hatte heimliches Date mit Casper

9. Okt. 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

Schon spruchreif? Gerade erst waren Jennifer Lopez (45) und ihr Ex-Freund Casper Smart (27) bei den VMAs zu Gast und wurden dort beim vertrauten Turteln erwischt. Schon länger wird gemunkelt, dass es zwischen den beiden möglicherweise ein Liebes-Comeback geben könnte.

Jetzt wurden sie bei einem verräterischen Dinner-Date beobachtet! Wie Perez Hilton berichtete, konnte beobachtet werden, wie sie sich in West Hollywood in einem Restaurant getroffen und dort angeblich einen gemeinsamen Abend miteinander verbracht haben. Ob die Verabredung platonischer oder doch romantischer Natur war, ist leider noch nicht bekannt. Ein Bekannter der beiden verriet aber, dass sie wohl nur sehr gute Freunde sein sollen. Die Trennung von J.Lo und Casper ist gerade mal ein paar Monate her und die beiden sollen trotz einiger Diskrepanzen ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen.

Ob es zwischen der Sängerin und dem Tänzer wirklich eine zweite Chance für die Liebe geben wird, wissen wohl nur die beiden selbst. Ihre Freundschaft und Caspers gute Beziehung zu den Kindern wären auf jeden Fall eine gute Basis für einen möglichen Neuanfang.

Wie gut ihr die Sängerin kennt, könnt ihr noch in diesem Quiz testen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de