Promiflash Logo
20 Bachelorette-Boys: Welcher ist der heißeste?Getty ImagesZur Bildergalerie

20 Bachelorette-Boys: Welcher ist der heißeste?

17. Juni 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Heute wurden sie endlich vorgestellt: Die Kandidaten der diesjährigen Staffel von Die Bachelorette. Die Kandidaten könnten vielfältiger nicht sein, dass vom Architekten bis zum Nageldesigner alles dabei ist, war bereits bekannt, nun gibt es auch endlich Bilder zu dem bunten Haufen. Doch welcher der zwanzig Jungs ist eigentlich der heißeste?

Zwar sind die Jungs in der Kuppelshow alle auf der Suche nach der großen Liebe, doch natürlich wird am Ende nur einer von ihnen die letzte Rose von der noch unbekannten Dame überreicht bekommen. Die restlichen 19 Jungs sind dann also noch immer zu haben - Ein Grund mehr für alle Mädels, sich die Kandidaten einfach mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Es ist schließlich von allen Typen etwas dabei...

Aber was ist eure Meinung? Teilt uns doch in unserer Umfrage einfach mit, welcher der zwanzig Jungs - ganz oberflächlich betrachtet - euer Favorit ist!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Welcher Bachelorette-Boy ist der heißeste?
242
100
139
42
35
350
112
167
30
45
44
11
136
80
11
119
1481
32
43
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de