Anzeige
Promiflash Logo
3. Baby! Kristin Cavallari ist wieder schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

3. Baby! Kristin Cavallari ist wieder schwanger

11. Mai 2015, 19:18 - Promiflash Redaktion

Im Hause Cutler-Cavallari war die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. Die ehemalige The Hills-Darstellerin Kristin Cavallari (28) und ihr Ehemann, Football-Star Jay Cutler (32), sind bereits Eltern von zwei Söhnen. Doch schon bald werden Camden Jack (2) und Jaxon Wyatt (1) sich über ein neues Geschwisterchen freuen können. Kristin ist nämlich wieder schwanger.

Laut Us Weekly verkündete die attraktive Blondine diese freudige Botschaft auf ihrer ganz persönlichen App. Unter dem Stichwort "Big News", verriet Kristin ihren Fans: "Wir tun es schon wieder! Mit Entzücken kann ich sagen, dass Baby Nummer drei unterwegs ist! Die Cutler Crew wächst einfach immer weiter!" Das klingt definitiv nach großer Baby-Begeisterung. Ob geplant oder nicht: Kristin freut sich ganz eindeutig darauf, bald zum dritten Mal Mama zu werden. Ob sie aber insgeheim hofft, nach zwei Jungs nun auch mal eine süße Tochter zu bekommen?

Ihr freut euch riesig über Kristins privates Glück und seid große Fans der 28-Jährigen? Dann viel Spaß bei unserem Quiz:

Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, TV-PersönlichkeitGetty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-BekanntheitGetty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de