Promiflash Logo
30. Geburtstag: Katy Perry feiert in MarokkoGetty ImagesZur Bildergalerie

30. Geburtstag: Katy Perry feiert in Marokko

23. Okt. 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Es wird auch im Leben der Katy Perry (29) ein vermutlich denkwürdiger Tag werden: Sie feiert am 25. Oktober nicht nur irgendeinen Geburtstag, nein, es soll der sagenumwobene, mit Spannung und Zittern gleichermaßen erwarte 30. Jubeltag im Leben dieser musikalisch-ausgeflippten Frau sein. Klar, dass sie diesen auf besondere Art und Weise zelebrieren will: Nachdem die Sängerin nun nicht mehr in Ägypten auf die große 3 anstoßen möchte, hat sie ihre Reisepläne verschoben und scheint nun in Marokko diesen ehrwürdigen Tag zu begehen.

Wie The Hollywood Reporter verlauten ließ, hätte Katy ihre Route aus Sicherheitsgründen geändert. Eigentlich hätte sie nämlich die Pyramiden und ähnliche Touristenmagneten besuchen und auch eine Nil-Fahrt machen wollen, nun allerdings hat sie sich umentschieden. Zu Beginn dieser Woche soll sie stattdessen in Marrakesch gelandet sein, wo sie sich nun also aus den 20ern verabschieden wird. Mal schauen, was sie dann dort alles treibt, um ein neues Jahrzehnt ihres Lebens gebührend einzuläuten!

Für euch als Fans ist Katy ohnehin wie guter Wein, der mit der Zeit nur noch besser als zuvor wird? Wenn auch ihr der "Dark Horse"-Interpretin von Herzen alles Gute wünscht, dann macht doch ihr zu Ehren dieses Quiz:

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de