Anzeige
Promiflash Logo
30 Jahre Liebe: Guido M. Kretschmers ErfolgsrezeptGetty ImagesZur Bildergalerie

30 Jahre Liebe: Guido M. Kretschmers Erfolgsrezept

13. Okt. 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Guido Maria Kretschmer (49) ist wohl einer der beliebtesten TV-Gesichter im deutschen Fernsehen. Besonders seine bodenständige Art kommt beim Publikum super an, die verdankt der Designer vor allem seinem langjährigen Partner Frank Mutters. Die beiden sind immerhin schon stolze 30 Jahre ein Paar.

Hinter einem starken Mann steht in diesem Falle auch ein genauso starker Mann. Kein Wunder, dass Guido seinen Freund nicht mehr losgelassen hat. Was für die einen vielleicht spießig klingt, ist für den Shopping Queen-Guru einfach das pure Glück, ungeachtet dessen, was andere wohl dazu sagen könnten: "Manche sind erschüttert, wenn sie das hören, die denken: 'Das sind zwei Langweiler par excellence'", erklärt Guido gegenüber Bild. Doch der Modemacher weiß eben, wie es geht, und schwört in seiner Beziehung vor allem auf eines: "Du darfst den Anderen nicht ändern wollen. Ich habe nie verlangt, dass Frank sich für mich ändert. Die Liebe ist ein Geben und Nehmen."

Seit 2 Jahren ist Guido jetzt mit seinem Frank auch ganz offiziell verheiratet und weiß sehr gut zu schätzen, was er in seinem Partner gefunden hat: "Frank ist der feinste Mensch, den ich je getroffen habe. Ich stehe morgens auf und denke: 'Ach, mein Frank, was bin ich froh, dass ich so etwas Stabiles in dir habe.' Egal wo ich bin auf der Welt: Frank ist der Erste, den ich morgens spreche, abends der Letzte. Wir haben die gleichen Träume." Ja, der Guido kann eben nicht nur Mode, sondern auch Liebe. Einfach ein toller Kerl.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de