Promiflash Logo
3er-Pack! Amalia der Niederlande & ihre SchwesternGetty ImagesZur Bildergalerie

3er-Pack! Amalia der Niederlande & ihre Schwestern

8. Dez. 2014, 14:29 - Promiflash Redaktion

Wenn man sich diese niedlichen Sonnenscheine anschaut, bekommt man doch fast den Eindruck wieder zurück in die warme Jahreszeit versetzt worden zu sein. Darauf strahlen die drei niederländischen Prinzessinnen Catharina-Amalia, die gerade erst ihren Geburtstag feierte, Alexia und Ariane (7) um die Wette. Mit diesen schönen Portraitfotos der Oranjes kommt tatsächlich ein Hauch Sommer zurück...

Gemeinsam posieren die drei blonden Mädels für den Fotografen und fühlen sich bei dem Fotoshooting sichtlich wohl. Ganz offensichtlich sind die Bilder, die auf Koninklijkhuis.nl veröffentlicht wurden, tatsächlich bereits vor einiger Zeit aufgenommen wurden, denn im Hintergrund sind Bäume und Wiesen noch strahlend grün. Doch nicht nur ein Bild, das die drei royalen Schwestern zusammen zeigt, gibt es, jede wurde auch einmal für sich abgelichtet. Thronfolgerin Catharina-Amalia, die seit der Thronbesteigung ihres Vaters König Willem-Alexander (47) den Titel Prinzessin von Oranien trägt, hat jeweils ein blaues Oberteil an, während ihre jüngeren Schwestern in hübsche Kleidchen in Rottönen gehüllt wurden. Wirklich ein bezauberndes Geschwister-Trio!

Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017
Getty Images
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017
Prinz Charles, Queen Elizabeth II. und Prinzessin Anne, September 2018
Getty Images
Prinz Charles, Queen Elizabeth II. und Prinzessin Anne, September 2018
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de