Promiflash Logo
4. Dschungel-Prüfung: Jetzt darf eine andere ranGetty ImagesZur Bildergalerie

4. Dschungel-Prüfung: Jetzt darf eine andere ran

18. Jan. 2015, 22:27 - Promiflash Redaktion

Was für eine spannende Verkündung das heute war! Schließlich war im Voraus schwer abzuschätzen, ob das Dschungelcamp-Publikum Sara Kulka (24) nun nach pflichtbewusst absolvierter Prüfung mal eine Pause gönnen würde oder es jetzt erst recht auf das Model abgesehen hat.

Glück gehabt! Die Zuschauer wollen anscheinend doch noch einen anderen Promi leiden sehen. Wäre ja auch langweilig, wenn immer nur Sara fluchen würde! Daher kann Angelina Heger (22) sich jetzt schon einmal mental aufs Abtauchen in den Dschungel-Tümpel einstellen. Sie hatte bisher kein großes Problem damit, nicht für ihr Team in die Challenge zu müssen. Generell gehört die Blondine noch zu den ruhigeren Campern. Doch TV-Deutschland will mehr Angelina und das wird es nun auch bekommen!

Für Jörn Schlönvoigt (28) und Maren Gilzer (54) heißt es weiter hoffen, denn die beiden wären regelrecht dankbar für eine Dschungelprüfung. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de