Anzeige
Promiflash Logo
5. "Bourne"-Film mit Jeremy Renner & Matt Damon?Getty ImagesZur Bildergalerie

5. "Bourne"-Film mit Jeremy Renner & Matt Damon?

2. Juni 2012, 22:02 - Promiflash Redaktion

So mancher eingefleischter Jason-Bourne-Fan war sicher ziemlich enttäuscht, als bekannt wurde, dass es zwar einen vierten Film der „Bourne-Reihe“ geben, ihr Liebling Matt Damon (41) aber nicht mit dabei sein würde. Mittlerweile ist der Trailer des Streifens mit dem Titel „Das Bourne Vermächtnis“ raus und zeigt, dass Nachfolger Jeremy Renner (41) die großen Fußstapfen bestens ausfüllt.

Dennoch wünschen sich wahrscheinlich viele, dass Matt Damon zurückkehrt – und da steht die Chance sogar tatsächlich richtig gut. Denn Jeremy erklärte im Interview mit ShortList, dass er super gerne mal einen „Bourne“-Film gemeinsam mit Matt drehen würde. „Vielleicht können Matt Damon und ich mal einen zusammen machen. Das wäre echt der Hammer. Ich liebe Matt.“ Und was sagt sein Idol zu der Idee? Matt schien nach drei aufeinanderfolgenden Agentenfilmen erst mal genug von Jason Bourne zu haben, doch nach einer Pause im vierten Film, ist er mehr als bereit, wieder in die Rolle zu schlüpfen.

Gegenüber The Business zeigte sich der 41-Jährige sehr selbstbewusst und erklärte, dass er glaubt, noch einen „Bourne“-Film machen zu können. „Ich erwarte, dass er ['Das Bourne Vermächtnis'] super ankommt und uns dabei helfen wird, einen weiteren zu machen, den ich sehr gerne drehen würde“, so der Schauspieler.

Na, wenn zwei so große Stars wie Matt Damon und Jeremy Renner an einem Strang ziehen und zusammen ein fünftes „Bourne“-Abenteuer drehen wollen, kann doch eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Wir freuen uns schon drauf und ihr?

Matt Damon und Luciana BarrosoGetty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de