Promiflash Logo
6. Monat! Hilaria Baldwins Baby-Bauch in Slip & BHRobin Marchant / GettyZur Bildergalerie

6. Monat! Hilaria Baldwins Baby-Bauch in Slip & BH

23. März 2015, 16:33 - Promiflash Redaktion

Hilaria Baldwins (31) Baby-Bauch wird immer größer und das darf auch jeder sehen! Auf Instagram postete die Frau von Hollywood-Star Alec Baldwin (56) ein Foto von sich in Unterwäsche.

Da ist aber jemand mächtig stolz! "Sechster Monat!", schrieb Hilaria zu ihrem Foto auf der Plattform. Nur mit einem BH und einem gelben Slip bekleidet steht die schöne Yoga-Lehrerin vor dem Spiegel in ihrer Wohnung und macht ein Selfie. Und während Hilarias Körpermitte immer weiter wächst, ändert sich am restlichen Körper rein gar nichts. Die Mutter einer Tochter bleibt auch während ihrer zweiten Schwangerschaft rank und schlank - ihren täglichen Yoga-Übungen und einer gesunden Ernährung sei Dank.

Bereits vor einigen Monaten postete Hilaria ein Bild von sich in Unterwäsche mit Baby-Bauch und versprach, dass es auch in Zukunft mehr von diesen Bildern geben wird. Dieses Versprechen löst sie jetzt ein und sicherlich wird dieses Foto nicht das letzte gewesen sein, denn immerhin stehen Hilaria noch ein paar Schwangerschaftsmonate bevor.

Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de