Promiflash Logo
60 Jahre! Bruce Willis feiert mit seinen LiebstenGetty ImagesZur Bildergalerie

60 Jahre! Bruce Willis feiert mit seinen Liebsten

23. März 2015, 12:45 - Promiflash Redaktion

Am letzten Donnerstag feierte Bruce Willis seinen 60. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass organisierte seine Familie vergangenen Samstag eine grandiose Party in New York. Mit dabei waren natürlich seine bezaubernde Frau Emma Heming (36) und seine Tochter Tallulah (21) sowie prominente Gäste wie Rolling Stones-Gitarrist Keith Richards (71) und der Jazzsänger Tony Bennett (88).

Die ganze Nacht feierte die Gesellschaft, die sich noch dazu an einem riesigen Schokoladenkuchen erfreute. Wie ein kleiner Junge pustete Bruce die Kerzen aus. Und auch sonst hatten er und seine Frau besonders viel Spaß und alberten herum wie zwei Teenager. In einer Photobox machte das Paar ein paar Schnappschüsse, die Emma anschließend auf Instagram stellte. Darauf ist zu erkennen, wie ausgelassen Bruce seinen großen Tag genoss. Doch nicht nur ein bisschen verrückt, auch romantisch ging es auf der Party zu: Ein Freund fotografierte Bruce und Emma während eines innigen Tanzes. Bei diesem Geburtstag war alles dabei, was man für eine gute Feier braucht und zudem hat der Action-Held mal wieder bewiesen, wie lässig er auch im Alter drauf ist.

Emma Heming, Rumer Willis, Tallulah Willis, Bruce Willis und Scout WillisGetty Images
Emma Heming, Rumer Willis, Tallulah Willis, Bruce Willis und Scout Willis
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Bruce Willis und Emma HemingGetty Images
Bruce Willis und Emma Heming


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de