Promiflash Logo
69-Tage-Training! Kim Gloss will radikal abspeckenGetty ImagesZur Bildergalerie

69-Tage-Training! Kim Gloss will radikal abspecken

17. Nov. 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Es ist die Zeit des Lebkuchens, Glühweins und der anderen sündigen Leckereien. Während viele in diesen Tagen eher einen Gang runterschalten und sich langsam auf die Völlerei Ende Dezember einstimmen, verfallen die Promis so gar nicht in den Winterschlaf. Nach Angelina Heger (22) scheint nun auch Kim Gloss (22) erst so richtig munter zu werden - und unterzieht sich einem straffen Work-out-Programm!

"In 69 Tagen zum Traumbody. Für mich heißt es jetzt: Disziplin zeigen und durchhalten", stimmte sie sich und ihre Fans bei Facebook auf die anstehende Veränderung ein. Mit eisernem Willen lautet Kims selbst ernanntes Ziel für die kommenden Wochen: "Fett weg und Muskeln rauf." Dafür hat sie sich sogar extra einen Fitnesstrainer an die Seite geholt, der sie unterstützen - aber sicherlich auch triezen wird. Die Mehrheit ihrer Fans kann das allerdings so gar nicht verstehen. "Sind die 69 Tage schon rum?? Du siehst spitze aus", so das schmeichelhafte Fazit eines Users. Immer wieder fragen sich die Anhänger von Kim auch stirnrunzelnd: "Welches Fett?"

Ob Kim mit Blick auf das Weihnachtsfest vielleicht einfach nur vorbeugen will? Schließlich muss man ja nicht immer erst handeln, wenn es viel zu spät ist. So oder so scheint sich Kim mit diesem Work-out wohler zu fühlen - und darauf kommt es immerhin an!

Wenn ihr nun noch größere Fans von Kim seid, könnt ihr euer Wissen mit folgendem Quiz testen:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de