Anzeige
Promiflash Logo
800 Euro Trinkgeld! Bruce Willis beglückt Berliner KellnerinGetty ImagesZur Bildergalerie

800 Euro Trinkgeld! Bruce Willis beglückt Berliner Kellnerin

11. Mai 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

Waschechter Hollywood-Glamour hauchte am vergangenen Wochenende durch die Straßen von Berlin. Nach dem Shoppen auf dem Kurfürstendamm ging es am Samstagabend für Bruce Willis (60) gemeinsam mit seiner Frau Emma Heming (36) und einigen Geschäftspartnern zum Essen. Dort zeigte sich der Megastar sehr spendabel.

In einem beliebten Szene-Lokal speisten der Schauspieler und sein Gefolge und ließen es sich bis spät in die Nacht kulinarisch gut gehen. Offenbar gefiel dem Action-Helden vergangener Tage der Service in dieser Lokalität so gut, dass er seiner Kellnerin auch ein ordentliches Trinkgeld überließ. Wie die Bild berichtet, soll Bruce der glücklichen Bedienung satte 800 Euro extra gezahlt haben. Im Anschluss soll die 23-Jährige dann erstmal mit ihren Kollegen ordentlich einen drauf gemacht haben.

Dass die Konten des Hollywood-Stars nicht unbedingt im Soll stehen, dürfte eigentlich jedem klar sein. Eine solche Großzügigkeit ist allerdings auch keine Selbstverständlichkeit und die Kellnerin wird diesen Abend mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so schnell nicht vergessen.

Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Bruce Willis und Emma HemingGetty Images
Bruce Willis und Emma Heming
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de