Anzeige
Promiflash Logo
Aaaaw oder iiiih? Süßer Welpe pupst Salma Hayek an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aaaaw oder iiiih? Süßer Welpe pupst Salma Hayek an!

7. Aug. 2015, 14:31 - Promiflash Redaktion

Damit hätte Hollywood-Star Salma Hayek (48) vor ihrem Auftritt in der Jimmy Fallon (40) Show wohl nicht gerechnet. Bei einem Quiz mit dem Moderator wird die Schauspielerin von einem kleinen Welpen angepupst.

Während ihrem Besuch in der Tonight Show von Jimmy Fallon spielte Salma Hayek ein Quiz mit dem Moderator. Kern des Spiels ist es, dass man Tierfragen beantworten muss, während man auf einem gemütlichen Ledersessel liegt. Für eine richtige Antwort bekommt der Kandidat einen süßen, kleinen Hundewelpen in den Arm gelegt - und darf mit den Knirpsen ein bisschen kuscheln. Bei Salma Hayek scheint sich ein kleiner Welpe besonders wohl gefühlt zu haben und pupste die Schauspielerin an.

Lachend sagte der US-Star, als sie dies bemerkte: "Einer der Welpen hat gerade gepupst. Ich will nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn sie mir gleich den nächsten Welpen bringen." Da muss auch der Entertainer Fallon herzhaft lachen. "Ich schwöre, es ist ein Welpen-Furz! Die haben einen ganz speziellen Geruch!"

Salma nahm es mir Humor und gewann das Quiz - und nach dem witzigen Auftritt wahrscheinlich auch ein paar Fans mehr. Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

Francois-Henri Pinault und Salma HayekGetty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015Getty Images
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de